Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Freundinnen und Freunde vom SV Luthe

schießsportlich endete unser Jahr am vergangenen Sonntag mit dem Bajucken-Schießen. Traditionell öffnen wir am 26.12 letztmalig in diesem Jahr für unseren Weihnachtsfrühschoppen.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vorstands bei Allen, die den Verein auch in diesem Jahr unterstützt haben. Ebenfalls im Namen aller Vorstandsmitglieder wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten und einen guten & vor allen Dingen einen gesunden Start ins neue Jahr. Wir hoffen Euch zahlreich im neuen Jahr begrüßen zu können. Den Schießbetrieb können wir hoffentlich am 14. Januar 2022 wie geplant aufnehmen. Im Folgenden könnt Ihr die geplanten Veranstaltungen für das kommende Jahr einsehen. Hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr mehr Veranstaltungen durchführen, wie gewohnt unseren Sport ausüben und gesellig beieinander sein können. Abschließend möchte ich mich noch bei allen Vorstandsmitgliedern für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken.