Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Luther Vereine, Firmen, anderer Institutionen sowie Gruppen,

nach unserem tollen Schützen-, Volks- und Erntefest steht das das nächste schießsportliche Event vor der Tür. Wie im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr wieder das Dorfpokalschießen statt. Dazu möchten wir Euch am 23.9 ab 14 Uhr einladen und hoffen auf eine ebenso große Teilnahme wie im letzten Jahr.

Die Details findet Ihr hier. Das Wichtigste zusammengefasst: Ihr müsst mindestens vier Personen sein und älter als 12 Jahre. Es sind auch Mitglieder aus Schützenvereinen zugelassen. Wie bereits beim Bürgerkönigsschießen werden wir auch bei diesem Event Zwischenstände an dem Tag hier auf unserer Seite online stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr im Verein oder der Firma etwas Werbung für dieses Event macht und freuen uns auf ein paar schöne gemeinsame Stunden.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.