Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Schützenverein Luthe war gut besucht von den Mitgliedern des Vereins, die sich am Samstagabend dem 17.02.2018 im Vereinshaus getroffen haben. Volker Kleine, der erste Vorsitzende des SV Luthe, eröffnete um 19:00 Uhr die Versammlung mit einer herzlichen Begrüßung und ließ die Vereinsaktivitäten des letzten Jahres Review passieren. Die Sportleiter Andreas Thomas, Marco Ertel und Timo Rieger berichteten von den schießsportlichen Wettkämpfen und die tollen Erfolge, die von den Mitgliedern erzielt wurden.
Der Schatzmeister Kurt Kostbar stellte seinen Bericht vor und würdigte die fleißigen und engagierten Vereinsmitglieder des Tresen-Teams, die einen großen Teil zum positiven Ergebnis beitragen. Der Bericht der Damenleitung von Gaby Schmitz enthielt die letzten Aktivitäten des Jahres wie das Treffen in Bielefeld bei Dr. Oetker und das Damenfrühstück zum Pfingstmontag auf den Standterrassen.
Die neuen Mitglieder wurden begrüßt und Wahlen zur Bestätigung des Vorstandes abgehalten.
Die beiden Bajucke Pokale wurden verliehen für die häufigste Teilnahme und für die meisten Siege (prozentual zur Anwesenheit).
Zum Abschluss der Versammlung wurde ein leckerer Snack gereicht und der Abend in geselliger Runde beendet.