Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Luther Vereine und Verbände, liebe Luther Bürger,

das diesjährige Volks-, Schützen- und Erntefest ist noch nicht lange her, da ist bereits die nächste schießsportliche Veranstaltung in Sicht.

Am Samstag, den 21.09.2019 ab 14 Uhr findet das 33. Dorfpokalschießen statt, zu dem wir, der SV Luthe v. 1936, euch herzlich einladen. Anmeldeschluss ist der 19.09.2019.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme an diesem doch sehr spaßigen Ereignis freuen. Sofern euer Verein über verschiedene Abteilungen verfügt, leitet die Einladung doch bitte an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Hinweisen möchte ich noch darauf, dass der Pokal nicht allein für die Vereine und Verbände ausgeschossen wird. Sofern ihr also Freunde oder Nachbarn habt, mit denen ihr auch gern eine Mannschaft bilden möchtet oder die auch mal schießen möchten - warum nicht?! Auch Firmen sind natürlich gern gesehen. Fast alles ist möglich...